Mein Geld und ich sind Freunde – Teil 1

Ja, es war wirklich herrlich, mein erstes Seminar!

Ich bin direkt soweit, dass ich schon den nächsten Seminartermin plane!
Wahrscheinlich werde ich es direkt Anfang August wiederholen!

Ich freue mich sehr und danke an die fleißigen und vertrauensvollen Teilnehmer*innen!

In Teil 1 geht es insbesondere um unsere inneren heimlichen Selbstgespräche zum Thema Geld, die uns blockieren, ein Tor für ungehinderten Geldfluss zu sein.
Viele davon wurden in der Kindheit und kulturell angelegt. Andere haben wir uns später zum Schutz selbst eingerichtet.
Diese Glaubenssätze und Selbstgespräche gilt es im ersten Teil zutage zu fördern und anzuerkennen. Es ist unwahrscheinlich, dass wir in (Cash-) Flow gelangen, solange wir diese Glaubenssätze und destruktiven Selbstgespräche aufrecht erhalten.

Mit Geld Frieden zu schließen und den Beginn einer wunderbaren Freundschaft vorzubereiten ist der Inhalt des ersten Teils meines Seminars.

In den nächsten Tagen werde ich mich aufmachen, eine detaillierte Seminarbeschreibung zu verfassen. Ihr werdet noch davon lesen ;-))

 

11 Antworten auf “Mein Geld und ich sind Freunde – Teil 1”

      1. LASS DICH NICHT ERWISCHEN KANN TEUER WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

        Gefällt 2 Personen

      2. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.