Erstes Interview mit mir!

D.H. Ludwig von Schreibrausch stellt Schriftsteller*innen vor

Dirk H. Ludwig hat viele Berufe und Berufungen. Er ist Lehrer für Kreatives Schreiben, Autor, Zen-Schüler, Mantra-Musiker und Blogger und er hat mich zu meinem Schreiben interviewt.


Das Blog-Universum bringt immer wieder Menschen zusammen, die sich gegenseitig bereichern und unterstützen. Das ist für mich einer der schönsten Aspekte vom Bloggen!
In so einem Moment der gegenseitigen Unerstützung und Freundlichkeit fragte mich Dirk, ob ich ihm ein Interview geben möchte.
Na klaro! Wir habe es durchgezogen –

hier ist das Interview:

Karmen Jurela bei Schreibrausch

Wenn Ihr schon dort seid, schaut Euch auch seine anderen Artikel an, und klickt viele likes!
So kommt mehr LIKE und LOVE in die Welt 🙂

2 Antworten auf “Erstes Interview mit mir!”

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..