Mein neues Buch: „Ich kreiere, also bin ich – Von der Theorie zur Praxis“ ist im Probedruck!

Mein neues Buch „Ich kreiere, also bin ich – Von der Theorie zur Praxis“ ist im Probedruck.

Die Duckerei wird wahrscheinlich erst Mitte Januar liefern – für mich ist schon dieser Schritt dennoch ein geniales Weihnachtsgeschenk!

Dass ich trotz aller gesellschaftlichen, professionellen und persönlichen Spannungen, die durch Corona angefacht wurden, geschafft habe, dieses Projekt auf die Beine zu stellen macht mich stolz und froh.
Ich plane das Release des Buches etwa zu März/April 2020.

Im oberen Bild seht Ihr das Cover, und hier unten eine Doppelseite aus dem Inneren des Buches:

Ich wünsche Euch allen auch schöne Feiertage und freie Zeit zum entspannen, lieben und erschaffen!

Wir sehen uns nächstes Jahr in voller Schöpferkraft wieder!

6 Antworten auf “Mein neues Buch: „Ich kreiere, also bin ich – Von der Theorie zur Praxis“ ist im Probedruck!”

  1. Meine liebe Karmen! Ich bin mit Dir stolz und froh!! Freue mich, Dein 2. Buch in den Händen zu halten – und in meinem Bücherschrank zu haben: auf dem einen besonderen Regalboden! Liebe Grüße, Deine Nancy

    Gefällt 1 Person

  2. Ich freue mich auch riesig auf Dein Buch, Karmen. Vor allem auf die Zeit des Lesens und Bearbeitens der täglichen Aufgaben!
    Empfehlungen und Ratschläge kann ich eben viel leichter aufnehmen, wenn ich weiß, dass sie aus einer authentischen, achtenswerten und vertrauenswürdigen Quelle kommen.
    Diese Quelle grüße und begrüße ich ganz herzlich,
    Michael

    PS: Du feierst zu Recht!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: