3 Antworten auf “Unterwegs auf dem Fahrrad – 6.0”

  1. Stimmt. Aber – will ich das immer? Freundlich sein? Manchmal bahnt sich das Ego seinen Weg, der alte Adam lässt grüßen, gefolgt von der Frage: War das jetzt nötig? Natürlich nicht – lautet fast immer die Antwort. War aber mal gut 😉 Und – freundlich lachend einen fahren lassen, ändert auch die Welt – wenn auch nicht zwangsläufig zum besseren 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.