Schreib Dich glücklich – Das Journal!

Nach einigen Namensfindungsschwierigkeiten, hat das Kind, mein neues Buch, nun einen Namen:

Schreib Dich Glücklich – Das Journal!

Genau genommen wird es kein Buch sondern eine Buchreihe.

Band 1 wird die Begründung und Anleitung für einem Jornal und für 11 Wochen Journalfragen beinhalten.
Im Journal geht es darum, dass Du Dein Traumleben, allen Widerständen zum Trotz skizzierst, definierst und schließlich auch lebst.
Alle 7 Tage gibt es ein Check-In zur Innenschau und zum Selbstcoaching und alle 28 Tage machst Du eine Lebens-Inventur.
Diese Tools sollen Dir helfen, zu überprüfen, ob Du Dich in Richtung zu Dir selbst bewegst, und an welchen konkreten Stellschrauben Du drehen kannst, damit Du noch glücklicher Dein Traumleben gestalten und erleben kannst.

Band 2 wird ein Folgeband. Dort werden nur ganz kurz die wichtigsten Aspekte der Journalfragen wiederholt, um sofort mit wahrscheinlich 16 Wochen Journalfragen zu starten. Die Journalfragen, wöchentliche Check-Ins und monatliche Inventuren bleiben die gleichen wie in Band 1.
Es ist nicht zu empfehlen mit Band 2 zu starten, weil in Band 1 die Journalfragen umfassend beleuchtet werden, was für den Verlauf und Erfolg entscheidend ist.

Band 3 ist auch schon geplant.
Aber dazu verrate ich noch nichts 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.