Im Einklang

Du kennst das Gefühl, die Ahnung von Zweifeln, wenn Du jemanden fragst, wie geht es Dir, und die Antwort ist „Gut, danke!“ doch Du bemerkst irgendwie, dass das nicht stimmt. Eine verräterische Mikrozuckung um das Augenlid, um den Mund, enthüllt Dir, dass Dir irgendwas vorgespielt wird. Dein Gegenüber sagt „mir geht es gut, danke“, doch Du spürst, dass er damit nur seine Erschöpfung, Müdigkeit, Krankheit, Traurigkeit, Stress oder sonstwas verdeckt.

Diese Unstimmigkeiten nehmen wir Menschen unterschwellig wahr.

Genauso registrieren wir unterschwellig, wenn wir uns selbst A erzählen, aber B sind oder tun.
Die Instanz, die registriert, dass wir uns und der Welt etwas vormachen, ist unser Unterbewusstes.
Unser Unterbewusstes registriert und deklariert.
Sind wir als „unstimmig“ registriert und deklariert worden, dann verhilft uns unser Unterbewusstsein in dem Maße, wie wir „unstimmig“ sind, unterschwellig genau dazu: unstimmig zu sein.

Dasselbe gilt umgekehrt auch. Wenn Wir A sagen, A sind und A tun, registriert unser Unterbewusstes unsere Stimmigkeit und unterstützt uns in genau dem Maße unserer Stimmigkeit, stimmig zu sein.

Sind unsere Gedanken, Worte, Handlungen und Sein im Einklang, haben wir große Kraft. Die Allianz unseres normalen Wachbewusstseins, und unseres Unterbewusstseins!

Falls Du mehr Stimmigkeit in Deinem Leben trainieren willst und wissen willst, wie Du Dein Unbewusstes dazu bringst, Dein Wachbewusstsein zu unterstützen, dann buche ein Coaching bei mir! Genau das ist ein Eckpfeiler meines Power-Coachings!
Es ist einfach GENIAL!

Ich freue mich auf Dich!

2 Antworten auf “Im Einklang”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.