Die gefährlichste Droge

Was glaubst Du, ist die gefährlichste Droge?
Crack? Kokain? Heroin?
Nein, es ist eine legale Droge. Schau mal hier:

https://www.economist.com/graphic-detail/2019/06/25/what-is-the-most-dangerous-drug?fsrc=scn/fb/te/bl/ed/whatisthemostdangerousdrugdailychart&fbclid=IwAR1WPQ8icgWnnq2aw8tBrBXK6JYB9Fbv68hC4lgMZOhx5Lpy3HuR9ZdMqPs

4 Antworten auf “Die gefährlichste Droge”

  1. Bei diesem Thema werden schon seit Jahrzehnten wissenschaftliche Fakten ignoriert..Festgefahrene Ideologien können den Umgang mit Tatsachen wohl ziemlich erschweren..

    Gefällt 1 Person

  2. Mich wundert der Platz von Tabak. Hätte ich höher eingeschätzt. Und der der Pilze, will mir der Statistiker meine Champignons, Steinpilze etc. vermiesen? Koffein dagegen kommt gar nicht vor, oder hab ich’s übersehen? Gebrauche ich übrigens auch und oft genug mißbräuchlich..

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.