The Gardot: „Ich hasse Vorurteile, besonders über Männer, die haben’s eh schon schwer genug mit ihrem Schnupfen.“

 

Peggy Gardot, aka „The Gardot„, hat einen wunderbaren Artikel über Vorurteile, Rücksichtnahme, Krieg und Frieden geschrieben.
Ich hatte sehr viel Spass beim Lesen, und deshalb teile ich den Artikel hier für meine Crew!
Viel Spass!

„Gemeinsam schaffen wir das“ tönt es aus Deutschlands Lautsprechern, und doch

behält der offensichtliche Zusammenhalt selbst jetzt noch eine bittere …

Ich hasse Vorurteile, besonders über Männer, die haben’s eh schon schwer genug mit ihrem Schnupfen.

2 Antworten auf “The Gardot: „Ich hasse Vorurteile, besonders über Männer, die haben’s eh schon schwer genug mit ihrem Schnupfen.“”

  1. Ich freu mich sehr über Deinen Blog und Dein Schreiben!
    Gibt es von Dir auch Ein oder mehrer Bücher?
    Ist Bloggen Dein Hauptberuf?
    Wenn nein – was denn?
    Ganz viel Support und liebe Grüße!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.