Challenge über-erfüllt

Vor drei Wochen haben Philipp und ich uns vorgenommen, jeden Tag einen Blog-Beitrag auf wordpress zu veröffentlichen, ohne je zuvor irgendwas in dieser Richtung gemacht zu haben… was soll ich sagen – Wir haben es geschafft! Er hat an einem Tag sogar zwei Beiträge in die Welt gesetzt.

Wenn dieser Artikel online geht, dann wird es mein 22. und sein 23. Beitrag sein, insofern haben wir beide über-erfüllt. Ich bin sehr stolz auf uns. Dafür, dass wir beide absolute Anfänger sind, sind uns die ersten drei Wochen super gelungen, finde ich!

P, danke für die Inspiration! Wieder mal hast Du etwas angeregt, das die Weichen in meinem Leben etwas umgestellt hat! Du bist so ein super Freund!! Ich danke Dir!

Wie geht es jetzt weiter?

Ich habe vor, auf der Grundlage des Blogs eine Webseite zu bauen, in dem der Blog nur einen von mehreren Menüpunkten darstellen wird. Ich freue mich schon drauf! Dabei wird mir Michael helfen, mein Schreib-Mentor. Wie Ihr an seiner Webseite sehen könnt: der kann das!

…Mit Micha fing die ganze Schreiberei überhaupt erst an! Und davon will ich Euch morgen erzählen…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.