Betrug in der Beziehung

Am Schlimmsten sind diejenigen, die behaupten, der/die Partner/in würde eingehen a.k.a. sterben, sollte er/sie je erfahren, dass er/sie betrogen wird… er/sie würde die Wahrheit nicht aushalten, er/sie würde ohne mich untergehen und all so ein selbstgefälliger Quatsch. In Wahrheit würde der/die Betrügende die Trennung nicht aushalten, sonst würde er/sie ja offen damit umgehen…

Die nächstschlimmsten sind die, die sagen, „ich betrüge, um meine Beziehung aufrecht zu erhalten“. Mit Augenlidern auf Halbmast frage ich Dich: „Findet das Deine Beziehung auch?“
Hahahaha!!!

Da ist wirklich von allem was dabei, was kein Mensch braucht:

  1. Paternalismus
  2. Lug
  3. Trug
  4. Unterschätzung
  5. Geringschätzung
  6. Respektlosigkeit
  7. Machtspielchen
  8. Blödsinn
  9. Rechtfertigung für nicht zu Rechtfertigendes
  10. Doppelleben

also:
Wenn Du Gelüste auf jemand anderen hast, als auf Deine/n Partner/in, dann ist Dein/e Partner/in der/die erste, der/die davon erfahren sollte.

Und dann gilt es, wie immer, schön bei der Wahrheit zu bleiben.
Und im Notfall auch ein „Adios, my Love“ auszuhalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.