Sinn des Lebens 3.

Triff wichtige Entscheidungen, über Deinen Sinn des Lebens.

Was ist der Sinn Deines Lebens?

Solange Du darüber nicht im Klaren bist, wird alles mögliche Dich ablenken.

Dem zu folgen, was an lautesten schreit, unabhängig von dessen Sinnhaftigkeit ist lange zementiertes und konditioniertes Verhalten, Denken und Fühlen.
Das Eisenhower-Prinzip liefert dazu ein schönes Schaubild.

Mit dringenden aber sinnlosen Arbeiten seine Lebenszeit zu vergeuden ist der beste Weg, niemals zu den Wichtigen, lebenserfüllenden Aufgaben zu kommen – „ist ja nicht dringend – kann ich nächstes Jahr noch anfangen“.

Damit kannst Du Schluss machen, wenn Du endlich definierst, wofür Du lebst und was Deine Mission ist.
Sind Sinn und Mission geklärt, dann fängt das Leben selbst an, Gelegenheiten und Möglichkeiten anzubieten.

3 Antworten auf “Sinn des Lebens 3.”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.