Auf dem Fahrrad!

Ich liebe mein Fahrrad und das Gefühl, wenn ich mich auf ihm zu meinem Ziel trete.
Ich bewege mein Fahrrad und mein Fahrrad bewegt mich.

Die halbe Stunde zur Arbeit und zurück auf meinem lieben Bicycle ist für mich eine ruhige und frohe Zeit der Kontemplation und von innerem Frieden.

Gleich gehts wieder aufs Fahrrad!
Ihr dürft es ruhig wissen.

6 Antworten auf “Auf dem Fahrrad!”

    1. haha! Das mit der Leidenschaft und dem Fahrrad war bei mir auch nicht immer so – diesen Sommer allerdings ist es sensationell!

      Mein Radweg hat sich allerdings auch entscheidend geändert:
      Wenig Verkehr, 30 min, keine nennenswerten Anstiege. Im Gegensatz dazu hatte ich früher 10 min im totalen Verkehrschaos mit kleinem aber steilen Berg.

      Lebst Du an einem eher flachen oder gebirgigen Ort?

      Liken

      1. Ich lebe im wunderschönen Salzburg am Land. Es gibt ein ausgedehntes Radnetz, aber wenn ich nicht muss, mein Mann ist mit fast 80 noch immer leidenschaftlicher Radler 😊 lass ich’s. Dafür wandere ich gerne und entspanne mich 5x die Woche mit Yoga …OMMMM😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.