Neue Rezension für Rauschliebe


Hier ist ein Auszug einer tollen neuen Rezension für mein Buch Rauschliebe von der Journalistin Sabine Sitte:

Nach einer zuvor beinahe ausufernden glücksseligen Beschreibung des verliebten Paares – einer Jugendliebe, die nach 20 Jahren endlich zueinander findet – beschlich mich beim Lesen nun mehr und mehr das subtile Gefühl einer nahenden Bedrohung als würde mich die Autorin auf Treibsand stellen und mit dem Fortlauf der Geschichten stetig tiefer sinken lassen.

Hier könnt Ihr die gesamte Rezension lesen!

Und ich freue mich auch sehr, wenn Ihr das Buch kauft, lest und / oder verschenkt!

Das Thema ist noch brisanter als sonst.

Alkoholismus und häusliche Gewalt sind durch die Corona-Massnahmen deutlich gestiegen.
Dieses Jahr wurde in Deutschland jeden zweiten Tag eine Frau von ihrem Partner oder Ex Partner umgebracht.
Daher – nehmt diese Thema wahr und ernst. Mit diesem Buch könnt Ihr einen Beitrag dazu leisten!
Rauschliebe jetzt kaufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.