Jetzt und hier

Du hast jederzeit die Wahl,  mit Deinem Körper und Deinem Geist am gleichen Ort und präsent zu sein. Öffne Dich für das Hier und Jetzt, und fühle Dich in den Moment hinein, der gerade ist. 

Dein Atem führt Dich in die Gegenwart. Atme ein… und sei präsent. Atme aus… und sei präsent. 

Wenn die Gedanken und Gefühle Dich davontragen, dann komm einfach wieder zurück ins Hier und Jetzt.

Gedanken und Gefühle tun das, was sie tun müssen: sie versuchen, Dich von Deiner totalen Präsenz abzuhalten, schon zur reinen „Selbsterhaltung“. Würden sie auch nur für einen Moment damit aufhören, dann würden sie die Kontrolle über deinen Geist möglicherweise für immer verlieren, und Deine Chance zur Machtübernahme wäre endlich gekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.