Yoga in der Praxis

Letztes Jahr hat sich unser Team in der Zahnarztpraxis gewünscht, dass wir in unseren schönen Wohlfühl-Räumlichkeiten zusammen regelmäßig Yoga machen.

Da ich in den letzten Jahren verschiedene Yoga-Kurse besucht habe, konnte ich guten Gewissens folgende Yogalehrer/innen in die Praxis einladen, um zusammen zu üben.

Birgit Morper
Stefan Opris
Sylvia Habermann
David Römmler

Es stehen noch Stunden mit Elena Lustig und Tihana Buterin aus, dann hätten alle meine Lieblings-Yogalehrer schonmal in der Praxis unterrichtet!

Wir bleiben dran :-)))

Aaaauuuummmmmmm….

Gemeinsam Yoga zu praktizieren hat uns alle näher zusammen gebracht. Mit seinen Chefs oder Mitarbeiterinnen zusammen auf der Matte zu schwitzen macht etwas mit uns Menschen.
Es fühlt sich gut und richtig an.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.