Kleine Gesten der Freundlichkeit 2.

Mit einer eine Zalando-Retoure unterm Arm ging ich zu meinem Auto, um zur Arbeit zu fahren. Ein Paketbote kam mir entgegen und sagte „Zurük-Paket?“, was ich nicht sofort verstand. Ich fragte „was?“ und er wiederholte „Zurük-Paket?“ und ich sagte „ja“.

Er sagte – „kann ich nehmen“, nahm es, scannte es und ging seines Weges.
Ich freute mich sehr!

3 Antworten auf “Kleine Gesten der Freundlichkeit 2.”

  1. Wow! Ich bin schon froh, wenn der Bote überhaupt bei mir klingelt. Meist bekomme ich nämlich, obwohl ich zuhause warte, nur eine Benachrichtigung an die Tür geklatscht …

    SCHÖNEN TAG, Karmen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.