Mein erster Newsletter

Ich bastle zur Zeit an meinem ersten Newsletter für meinen Roman Doppelleben.

Ich will eine kurze Inhaltsangabe schreiben und die Hauptfiguren vorstellen.
Vielleicht auch die Zielgruppe definieren, für die das Buch lesenswert sein könnte.

Das Buch wird spätestens Ende dieses Jahres veröffentlicht. Ich überlege, eine*n Gestalter*in für das Buchcover zu engagieren, weiss aber nicht wie ich jemanden finde, der mir einen fairen Preis und gute Qualität liefert. Das Rauchfoto ist mein Favorit für das Buchcover.

„Googeln“ und „Machdudas“ habe ich schon als Informationsquellen ausgemacht, kommt mir nicht damit! Haha!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.