Mein Buch – endlich veröffentlicht!!!

Ich bin so froh und aus dem Häusschen, Euch endlich mein erstes Buch präsentieren zu dürfen! Letzten Sonntag kam dann die ernüchternde die Erkenntnis, dass das Buch einen neuen Namen braucht, denn der ursprügliche Name steht unter Titelschutz!!
Trotz des ganzen Tohuwabohus in Sachen Namensänderung ist mein Buch nun zwei Tage früher als geplant endlich veröffentlicht! Verrückte Welt!

Volià, der Roman – RAUSCHLIEBE:
https://www.amazon.de/gp/product/3750460728/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A31GE4QTKNC4ZS&psc=1

Wer eine Rezension möchte, ist sehr herzlich dazu eingeladen. Angeblich hilft auch das enorm bei der Verbreitung eines Buches.

Ich bin sehr gespannt, was Ihr sagt und wie Ihr das Buch findet, und ich wünsche Euch einen herrlichen Rauschkauf!!!

Wenn es bald mal eine Lesung gibt, dann sage ich Euch natürlich wieder Bescheid!

Licht und Liebe von Eurer

Karmen

 

11 Antworten auf “Mein Buch – endlich veröffentlicht!!!”

  1. Gratuliere! Vielleicht passt der neue Titel besser, nachdem ich letztens die Leseprobe las.
    Sicher ist es auch hilfreich dafür, daß du diesen Blog u. damit ja auch schon viele zugewandte Leser hast 🙂
    Alles Liebe und Ahoi

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.