Mein Geld und ich sind Freunde

Heute werde ich mein erstes offizielles Coaching-Seminar halten.
Es heißt „Mein Geld und ich sind Freunde“, und neben dem persönlichen Verhältnis zu Geld geht es im Subkontext sehr viel um Wert, Werte und Selbstwert.

Ich bin gut vorbereitet, und auch ganz schön aufgeregt.

Ich habe in Sachen „Personal Development“, Coaching und „Kreative Prozesse“ eine Menge zu geben, und das habe ich heute live mit meinen Teilnehmer*innen vor!

Der Context*, den ich mir selbst dafür schaffe ist:

Ich weiß immer, was als Nächstes kommt.
Wie kann ich meine Klarheit erweitern?

*****
Context: In der Tradition meiner Coaching Ausbildung „Creative Consciousness Coaching®“ ist ein Context eine unterstützende innere Haltung, die unterbewusst für einen mit arbeitet.

Wenn Du wissen willst, wie Du einen Power-Context, für jedwelche Situation kreieren kannst, dann buche ein Coachingpaket bei mir.
Schreib mir eine E.mail unter Karmen@Jurela.de und wir besprechen die Formalitäten.


Du wirst eine tiefgreifende Transformation zu Dir selbst erleben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.