„Mein Geld und ich sind Freunde – Teil 2“

Heute findet der zweite Teil meines Seminars „Mein Geld und ich sind Freunde“ statt.
Ich freue mich wie verrückt auf die Gruppe und was die Teilnehmer über ihre Entwicklungen  erzählen werden….

Heute werden wir uns damit befassen, wie die Geld-Zukunft für jede*n Teilnehmer*in aussehen soll, da nun ja die Hindernisse und Dämonen erkannt und erlöst wurden.

Das Tor für den Geldfluss wird geöffnet!

Wir werden einen kreativen Schaffensprozess anregen, der alle in die Lage versetzen wird, ihre finanzielle Zukunft mit einem Gefühl der Vorfreude und einem leichten Herzen selbst in die Hand zu nehmen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.