Jeden Tag eine neue Chance

Ist es nicht herrlich, dass es niemals zu spät ist, sein Leben zu ändern?
Wir können einfach heute oder morgen beschließen, es besser zu machen, ehrlicher und authenischer, und allein dadurch werden wir gücklicher und zufriedener.
Es ist gar nicht so viel dazu nötig – ein Beschluss, ein Commitment, und sich dann daran zu halten.

Niemand muss sofort 100 % perfekt sein.
Es heisst Lebenserfahrung und nicht Lebensperfektion!

Dein Lebensfeld, Dein Bewusstsein, weitet sich aus, je mehr Du Dich Deiner Bestimmung näherst… Schon allein deshalb ist es unsinnig, Perfektion zu erwarten oder anzustreben.

Jeden Tag haben wir die Chance, unser Leben zu verbessern!
Wie nutzt Du sie heute?

2 Antworten auf “Jeden Tag eine neue Chance”

  1. Da geb ich dir absolut recht! Allerdings würde ich noch hinzufügen, dass es nicht unbedingt einen Tag dafür braucht, sondern schon in jedem Augenblick und in jedem Atemzug alle Chancen und Möglichkeiten vorhanden sind.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.