Philipps Check-ups und Messungen

Vor ein paar Tagen las ich Philipps Check-ups und wusste, dass ich diesen Text auch meinen Lesern zeigen möchte.
Heute hat er wieder so einen kurzen knackigen Text geschrieben, der seine Check-Ups gut ergänzt, nämlich seinen Text Messungen!

Lest selbst.

Ich habe neulich Coaching als Qualitätsmanagement fürs Leben beschrieben. „Check-Ups“ und „Messungen“ sind genau solche Werkzeuge zur Selbstführung, zum Selbstmanagemant.

Wir Berliner Schnösel haben nunmal ein Herz für Selbstoptimierung und das gute Leben. Deshalb schreiben wir, deshab lesen wir.
Was uns umtreibt und motiviert schreiben wir auf. Sowohl das Aufschreiben als auch das Lesen verankern unser Wissen und unseren Optimismus.

So werden wir alle zusammen zuversichtlicher, froher und zufriedener und
leben näher an unserem wahren Kern.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.