„Spielbuch – Theorie und Praxis“

Vor einigen Tagen habe ich in einem Copy-Shop die allererste Version meines Spielbuches drucken lassen und einige Freunde haben die erste Edition zum Probespielen erhalten.

Es begint mit etwa 40 Seiten Erklärungen, warum tägliches morgendliches und abendliches Schreiben, nützlich, sinnvoll und lebensbejahend ist, und wie du dranblebst, auch wenn es mal hakt.
Dann folgen die Übungen, die Journalfragen, und die wöchentlichen und monatlichen Aufgaben.

Ich selbst teste es seit etwa zwei Wochen und bin immer wieder begeistert, hahaha!
Mir sind einige Details aufgefallen, die ich verbessern möchte, und ich freue mich schon jetzt riesig auf den Tag, wenn Ihr es alle bekommen könnt, damit Ihr Eure Tage, Wochen und Monate noch schöner und präziser nach Eurem Geschmack gestalten konnt!!!

Mein Ziel ist, dass es spätestens Ende August gut genug für den Verkauf sein soll.

Je mehr Tage ganz nach Deinem Geschmack verlaufen, desto mehr von Deinem Leben lebst Du nach Deinem Geschmack! Und genau das ist mein Ziel bei der ganzen Sache!

4 Antworten auf “„Spielbuch – Theorie und Praxis“”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.